14.07.2017

Der Kirschgarten steht für die zweite Blüte

Zum zehnjährigen Jubiläum der Begegnungsstätte Kirschgarten hatten sich Haupt- und Ehrenamtliche der Caritas-Sozialstation und Tagespflege Nürnberg-Nord e.V. mächtig angestrengt: da die Mittel knapp sind, haben sie alle zusammen die Räume kernsaniert und sogar eine neue Küche eingebaut. Als Anerkennung dieser Leistung und als Jubiläumsgeschenk haben die Joseph-Stiftung, vertreten durch den Stiftungsvorstand Dr. Klemens Deinzer und der Caritasverband Nürnberg, vertreten durch Caritasdirektor Michael Schwarz, das ihrige hinzugetan: Beide Institutionen spendeten jeweils einen Betrag von 5000 Euro. Caritasdirektor Schwarz lobte das erfolgreiche Quartiersmanagement mit den Worten: „Die Caritas ist aus tiefstem Herzen stolz auf Ihre Arbeit und Leistung.“ Geschäftsführerin Barbara Klug und ihr Team freuten sich über diese Unterstützung. Die Caritas-Sozialstation und Tagespflege Nürnberg-Nord e.V. ist kooptiertes Mitglied im Caritasverband Nürnberg e.V..