Sprungnavigation


  • stellenangebote-01
  • stellenangebote-02
  • stellenangebote-03

 

 

Kontakt:

Gerald Krüger
Leiter Personal
Tel. 0911 / 2354-110

Silke Pressler
Personalreferentin Alten- und Gesundheitshilfe
Tel. 0911 / 2354-117

Marco Romankiewicz
Personalreferent Kinder- und Jugendhilfe
Tel. 0911 / 2354-115

Kontaktadresse:

Caritasverband Nürnberg e.V.
Personal
Obstmarkt 28
90403 Nürnberg
personal(at)caritas-nuernberg.de

 

Für alle Stellenangebote gilt:

Bitte informieren Sie sich erst über uns und unsere Einrichtungen.

Wir erwarten von Ihnen die Bereitschaft, in einer katholischen Einrichtung mitzuarbeiten und deren Ziele engagiert mit zu tragen, was eine Zugehörigkeit zu einer christlichen Konfession voraussetzt.


Alle Vergütungen richten sich nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und schließt die kirchliche Zusatzversorgung mit ein.


Der Caritasverband Nürnberg bietet seinen Mitarbeiter/innen u.a. das Jobticket und mit verschiedenen Partnern ein großes Kursangebot zur Erhaltung Ihrer Gesundheit.


Weitere Details finden Sie auch in unserer Broschüre:

Weitere Stellenangebote (bayernweit):

www.caritasjobs-bayern.de

Unsere Stellenangebote

14.11.2017

Hauswirtschaftliche Fachkraft (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger des Jugendhilfezentrums Schnaittach. Er sucht für seine Heilpädagogischen Wohngruppen ab 01.01.2018 oder später eine Hauswirtschaftliche Fachkraft (m/w) in Teilzeit (20 WoSt), zunächst befristet für ein Jahr, mit der Option einer unbefristeten Übernahme.

mehr

23.10.2017

Assistent/in der Einrichtungsleitung

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger von über 30 Einrichtungen und Diensten und beschäftigt über 950 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für eines seiner Senioren- und Pflegeheime ab sofort eine/n Assistenten/in der Einrichtungsleitung in Teil- oder Vollzeit.

mehr

20.10.2017

Praktika für Erzieher/innen (SPS1 / SPS2 / Berufspraktikum) im KJH Stapf

Das Caritas-Kinder- und Jugendhaus Stapf ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen erzieherische Hilfen, Eingliederungs-/ Behindertenhilfe und Tagesbetreuung von Kindern und Jugendlichen. Daneben gibt es auch ein Wohnheim für junge Erwachsene in Schule, Studium und Ausbildung.

mehr

20.10.2017

Sozialpädagoge/in oder Heilpädagoge/in

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger des Kinder- und Jugendhauses Stapf. Er sucht für seine Heilpädagogisch-therapeutische Tagesstätte für mehrfach behinderte Kinder ab sofort eine/n Sozialpädagogen/in oder Heilpädagogen/in Teilzeit 15,5 Std./Woche.

mehr

20.10.2017

Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger des Kinder- und Jugendhauses Stapf. Er sucht für seine Heilpädagogisch-therapeutische Tagesstätte für mehrfach behinderte Kinder ab sofort eine/n Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in in Teilzeit (32 Std./Woche).

mehr

20.10.2017

Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger des Jugendhilfezentrums Schnaittach. Er sucht für eine der Heilpädagogischen Wohngruppen ab sofort, spätestens zum 01.12.2017 eine/n Erzieher/in oder Sozialpädagogen/in (m/w) in Teilzeit mit ca. 20 Std./Woche.

mehr

11.10.2017

Leitung IT, Projekt- und Prozessmanagement (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger von über 30 Einrichtungen und Diensten und beschäftigt über 950 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für die Zentrale in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung IT, Projekt- und Prozessmanagement (m/w).

mehr

28.08.2017

Hauswirtschaftliche/r Helfer/in

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger von über 30 Einrichtungen und Diensten und beschäftigt über 950 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für seine Senioren- und Pflegeheime zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hauswirtschaftliche Helfer in Teilzeit.

mehr

© 2012 Caritas Nürnberg

Design by Logo Loenneberga

logo-caritas-nuernberg

drucken

nach oben