Sprungnavigation


Aktuell

03.10.2021

Die Fülle des Lebens teilen - Erntedank erreicht auch das Domus

Die Kindertagesstätte „Haus für Kinder“ in Nürnberg-Eibach sammelt nun schon seit einigen Jahren zum Erntedank für notleidende Menschen. Unter dem Motto "Die Fülle des Lebens teilen" erreichen den Kindergarten dann ganz verschiedene Lebensmittel, angefangen von Nudeln und Konserven bis hin zu Fruchtsaft, Chips und Schokolade. Der Gedanken des „miteinander Teilens“, der ja das Erntedankfest bestimmt, war dieses Mal wieder überaus beeindruckend, Leiterwagen und Gabentisch waren gut gefüllt. Und so freuen sich auch dieses Jahr wieder die Gäste und Bewohner des Domus Misericordiae über das eine oder andere Extra bei der Lebensmittelausgabe.

Ein Herzliche Vergelt´s Gott an die Eltern und das Team vom "Haus für Kinder"!

© 2012 Caritas Nürnberg

Design by Logo Loenneberga

logo-caritas-nuernberg

drucken

nach oben