Digitale Weihnachtsbäume schaffen echte Freude - Dank an alle Wunscherfüller!

Liebevoll verpackte Geschenke und handgeschriebene Weihnachtskarten werden die Augen unserer Kinder und Jugendlichen in den Weihnachtstagen zum Funkeln bringen.

Vor jeder Weihnachtsaktion der letzten Wochen wurden Wunschzettel ausgefüllt und vom internen Organisationsteam des Stapfs an die anfragenden Firmen weitergeleitet. Auch die Kinder aus dem Haus für Frauen in Not und dem Frauenhaus Hagar sind dabei mitbedacht worden. Die Wünsche unserer Kinder und Jugendlichen wurden den dortigen Mitarbeiter/-innen dann über digitale Weihnachtsbäume zur Verfügung gestellt.

Dank zahlreicher Spendengeber können unsere Wohngruppen ab sofort Pläne schmieden für Auszeiten aus dem Pandemie-Alltag sowie sich auf diverse Neuanschaffungen für das Leben im Betreuten Wohnen freuen. Die große Bescherung mit Einzelgeschenken erfolgt nun direkt an Weihnachten.

All das ist durch viele Wunscherfüller möglich gewesen. Wir bedanken uns bei TSO Data, Siemens Nürnberg, Diehl Aerospace Nürnberg, Bissantz und vielen, vielen mehr, die auch ungenannt bleiben wollen. Die Durchführung jeder einzelnen Aktion war bis ins kleinste Detail perfekt geplant.

Danke, dass wir Teil davon sein durften!