Gas & Power im Weihnachts-Endspurt

Auf den letzten Metern vor dem 24. Dezember ist in den Kindertagesstätten St. Kunigund noch viel zu tun: Sprichwörtlich ein Auto voller Päckchen ist nun zu verteilen.

Über die Weihnachtspäckchenaktion der "Siemens Energy" Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte Erlangen und Nürnberg haben sich Magdalena Leuders und das Hort-Team aus den Kindertagesstätten St. Kunigund sehr gefreut: Lukas Riedel von Siemens Energy Talent Network South fuhr nämlich am späteren Nachmittag mit seinem Auto vor, das randvoll mit über 100 Geschenken für benachteiligte Kinder gefüllt war. Heute wurden die Päckchen an die einzelnen Kindertagesstätten in Eltersdorf, Erlangen und Fürth verteilt, damit sie am nächsten Tag bei der großen Bescherung mit Sicherheit freudige Abnehmer finden.
Vielen Dank für das beeindruckende Engagement!