Großartige Wunscherfüller auch dieses Jahr

Wunschbäume, Wunscherfüller - wie auch immer die Aktion heißt: Die Freude ist bei den Beschenkten riesig!

Kurz vor Weihnachten durften wir wieder viele Wunscherfüller in der „weihnachtlichen Lobby“ im Kinder- und Jugendhaus Stapf begrüßen. Es war unübersehbar, dass ausnahmslos alle schwer bepackt waren mit Geschenken und Weihnachtspost für unsere Kinder und Jugendlichen. Erneut dabei waren unter anderem die Siemens AG Nürnberg, Diehl Aerospace, Leonardo Royal Hotel Nürnberg, der Allianz Private Krankenversicherungs AG und unsere Partner von „Türen öffnen“. Seit Jahren schon sind die Wunschbaumaktionen ein Bestandteil der Vorweihnachtszeit, aber wir sind immer wieder aufs Neue überwältigt von den liebevoll verpackten Geschenken und den persönlichen Weihnachtskarten jedes Einzelnen.

In diesem Jahr erreichte uns eine Plätzchenspende: #savechristmas hieß die Aktion vom Instagramblogger er_pascal_og, der privat Plätzchen backte und diese dann im Umkreis mit dem Fahrrad ausfuhr. Unsere Meinung: Richtig genial! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal explizit für die schön gestalteten Plätzchentüten!

Vielen Dank an alle für die gelungene Weihnachtsfreude!