Summer is coming - Abschlussfeier des Schulischen Förderzentrums

100 Prozent erfolgreich sowie qualifiziert und herausragend – die Abschlussschüler/-innen feiern ihre Erfolge mit der Jugendzentrums-Familie.

Nach einem sehr schön gestalteten Gottesdienst in der Schnaittacher Kirche St. Kunigund fand gestern Abend die Schulabschlussfeier des Förderzentrums in dessen Turnhalle statt. Nach der obligatorischen Rede des Schulrektors Gernot Reiche bewegten die Reden der Klassensprecherinnen das Publikum sehr. Im Anschluss daran wurden die Zeugnisse an die Schüler/-innen überreicht, die ausnahmslos alle den Erfolgreichen Mittelschulabschluß erlangt haben, 88% sogar den Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule (Quali). Vier Schüler-/innen wurden besonders geehrt, weil sie ihren Quali mit der Note 1 absolviert haben.

Herzliche Glückwünsche an alle! Danke an alle Kolleg/-innen, die an diesem schönen Erfolg mitgewirkt haben. Den Absolvent/-innen wünschen wir alles Gute für ihre weitere Zukunft.