Kickerturnier – Alles für den Zirkus!

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Marcus König und Altbürgermeister Dr. Klemens Gesell fand eine sportliche Benefizveranstaltung im Stapf statt.

Nach zweijähriger Pause konnte nun endlich wieder das traditionelle Benefiz-Kickerturnier stattfinden. Das Stapf lädt mit dem Freundeskreis stets im Frühjahr zu einem geselligen Abend in Stapf ein, an dem sich Jung und Alt im friedlichen Wettkampf in dieser beliebten Freizeitbeschäftigung messen können. Wie immer gab es spannende, geradezu nervenaufreibende Spiele, viel Spaß und verdiente Sieger: Der ehemalige Sportbürgermeister Klemens Gsell konnte sich nach langjährigen Anläufen unterstützt durch seinen Stadtratskollegen Paul Arzten dieses Jahr durch herausragende Leistung im Sturm zum Sieger küren.

Unterstützt wird mit dieser Benefizveranstaltung eine im Sommer erstmalig im Stapf anstehende Zirkusfreizeit. Wir danken unseren Schirmherren, allen Teilnehmern und unserem Freundes- und Förderkreis für ihren Beitrag! Nach diesem gelungenen Turnier hoffen wir sie alle auch in 2023 wieder begrüßen zu können. Bis dahin gut trainieren!