Wir lieben Musik, besonders wenn sie laut ist.

„Sie ist beseelt, lächelt vergnügt“, heißt es in einer Zeile des Liedes „Musik nur, wenn sie laut ist“ von Herbert Grönemeyer - das ist auch das erklärte Ziel von „Musik schenkt Lächeln e. V.“.

Dass dies hervorragend funktioniert, bewiesen die Musikerinnen und Musiker des Vereins einmal mehr auf der Bühne des Kinder- und Jugendhauses Stapf und sorgten für viele lachende und fröhliche Gesichter bei den Kindern.
Mit einer musikalischen Reise, auf dem Besen, mit der Eisenbahn oder im Bob begeisterten sie die Jungen und Mädchen der Tagesstätte für schwerst-mehrfach behinderte Kinder, der Heilpädagogischen Tagesstätte HPT-Mini und des Integrativen Kindergartens Moki. Vom Dschungel bis ins ewige Eis ließen sich die Kinder mitreißen und hatten ein tolles Erlebnis mit der „Tour des Lächelns“ und deren lustig verkleideten Interpreten.

Vielen Dank an den Verein und die engagierten Musiker für das tolle Konzert und die vielen lächelnden Gesichter!