Tanz in den Mai im Seniorenzentrum St. Willibald

Anfang des Wonnemonats Mai feierten unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Foyer des Seniorenzentrums St. Willibald ein fröhliches Maifest.

An einer festlich geschmückten Tafel, umgeben von duftendem Flieder, genossen die Gäste Kaffee, leckeren Rhabarberkuchen und erfrischende Maibowle. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte Johnny Wash mit alten Schlagern und bekannten Melodien, die bei vielen schöne Erinnerungen weckten. Johanna Segmüller und das Pflege-Team sorgten dafür, dass Atmosphäre aufkam und bei diesem (Sitz-)Tanz in den Mai auch ein wenig frühlingshafte Wärme bei jedem entstand.

So wurde das Maifest zu einem stimmungsvollen und geselligen Nachmittag für alle.