Sprungnavigation


  • stellenangebote-01
  • stellenangebote-02
  • stellenangebote-03

 

 

Kontakt:

Gerald Krüger
Leiter Personal

Silke Pressler
Personalreferentin Alten- und Gesundheitshilfe

Marco Romankiewicz
Personalreferent Kinder- und Jugendhilfe

Kontaktadresse:

Caritasverband Nürnberg e.V.
Personal
Obstmarkt 28
90403 Nürnberg

0911/ 23 54 112
personal(at)caritas-nuernberg.de

 

Für alle Stellenangebote gilt:

Bitte informieren Sie sich erst über uns und unsere Einrichtungen.

Wir erwarten von Ihnen die Bereitschaft, in einer katholischen Einrichtung mitzuarbeiten und deren Ziele engagiert mit zu tragen, was eine Zugehörigkeit zu einer christlichen Konfession voraussetzt.


Alle Vergütungen richten sich nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und schließt die kirchliche Zusatzversorgung mit ein.


Der Caritasverband Nürnberg bietet seinen Mitarbeiter/innen u.a. das Jobticket und mit verschiedenen Partnern ein großes Kursangebot zur Erhaltung Ihrer Gesundheit.


Weitere Details finden Sie auch in unserer Broschüre:

Weitere Stellenangebote (bayernweit):

www.caritasjobs-bayern.de

Unsere Stellenangebote

19.06.2018

Pflegehelfer/in (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für seinen ambulanten Pflegedienst Angelus zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pflegehelfer/in (m/w) in Teilzeit bis 20h/Woche oder auf Minijobbasis.

mehr

19.06.2018

Pflegefachkraft (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für seinen ambulanten Pflegedienst Angelus zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w) in Teilzeit bis 20h/Woche oder auf Minijobbasis.

mehr

19.06.2018

Berater/in für gesundheitliche Vorsorgeplanung

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für seine Senioren- und Pflegeheime zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Berater/in für gesundheitliche Vorsorgeplanung in Teilzeit.

mehr

08.06.2018

Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w) in Teilzeit (bis zu 20 Std./ Woche), befristet für 2 Jahre.

mehr

22.05.2018

Fachlehrer/in für Technik, Wirtschaft, Werken

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für sein schulisches Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung im Jugendhilfezentrum Schnaittach zum Beginn des kommenden Schuljahres, …

mehr

20.04.2018

Erzieher/in (m/w) oder Kinderpfleger/in (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für seinen Kindergarten im Familienzentrum des Kinder- und Jugendhauses Stapf zum 01.05.2018 und zum 01.09.2018 je eine/n Erzieher/in (m/w) oder Kinderpfleger/in (m/w) …

mehr

20.04.2018

Erzieher/in (m/w) als Zusatzkraft

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für die Gesamteinrichtung seines Kinder- und Jugendhauses Stapf zum 01.09.2018 eine/n Erzieher/in (m/w) als Zusatzkraft zum Einsatz in verschiedenen Bereichen der …

mehr

01.03.2018

Einrichtungsleitung (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist ein Sozialunternehmen mit über 30 Einrichtungen und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Er sucht für sein Senioren- und Pflegeheim Stift St. Martin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w) in Vollzeit, unbefristet.

mehr

12.12.2017

Pflegehelfer/innen

Der Caritasverband Nürnberg e.V. beschäftigt ca. 950 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Pflege, Jugendhilfe, Beratung und Verwaltung. Für unsere Senioren- und Pflegeeinrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehelfer/innen in Voll- oder Teilzeit.

mehr

06.12.2017

Berufspraktikanten (m/w)

Der Caritasverband Nürnberg e.V. ist Träger des Jugendhilfezentrums Schnaittach. Er sucht für seine Heilpädagogischen Wohngruppen jeweils zum Schuljahresbeginn zum 1. September 2018 drei Berufspraktikanten (m/w) in Vollzeit mit 39 Std./Woche. Eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis nach erfolgreicher Beendigung des Berufspraktikums wird angestrebt.

mehr

© 2012 Caritas Nürnberg

Design by Logo Loenneberga

logo-caritas-nuernberg

drucken

nach oben